Die Ankündigung

Dieses Buch habe ich verschlungen, ich liebe Thriller, lese sie unglaublich gerne und auch wenn ich Irene Hannon, Dee Henderson und andere gerne lese, Nancy Mehl hat den Stil den ich, außerhalb der christlichen Bubble, bevorzugt lese.

Nicht ganz so grausam, aber voller Spannung, Action, mehrere Morde und den erbitterten Kampf den Mörder zu greifen, dazu sehr sympathische aber auch verletzliche Special Agenten.

Kaely glaubt an Gott und sucht Rat und Hilfe bei ihm, das fließt immer wirder in die Geschichte ein und das gefällt mir.

Gott ist schließlich auch dann da, oder gerade dann, wenn schlimme und grausame Dinge passieren, dann möchte er uns trösten, helfen, uns nahe sein und begleiten.

Es ist aufregend Kaely auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Ängste und ihr Denken mitzuerleben.

Beide, sowohl Kaely als auch ihr Partner Noah, sind mir beim Lesen ans Herz gewachsen und ich freue mich auf weitere Bücher von Nancy Mehl.

Am schönsten wäre es wenn auch Kaely und Noah in den Büchern vorkommen - ich glaube, und hoffe, da kommt noch einiges.

Eine große Empfehlung meinerseits wenn man auch ein bisschen mehr Action vertragen kann.

Ich war positiv überrascht, habe dieses Buch eigentlich auch nur wegen seines Aussehens gekauft.

Bei vielen Büchern hat man den Eindruck sie so ähnlich schon gelesen zu haben, hier war es nicht so.

Spannend von der ersten Seite an und enttäuschend weil es so schnell zu Ende war. 😁

Informationen zum Buch
Die Ankündigung
Nancy Mehl
Hardcover
320
2020
SCM Hänssler
Auf der Flucht vor der Vergangenheit Kaely ist die Tochter eines Serienmörders. Vor vielen Jahren änderte die FBI-Agentin ihren Namen, um nicht mehr mit den grausamen Taten ihres Vaters in Verbindung gebracht zu werden. Doch nun holt sie die Vergangenheit ein, als ein anonymes Gedicht nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Mord von sechs weiteren Menschen ankündigt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Hunter versucht sie den Mörder zu entlarven. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.