Verborgenes Vermächtnis
Ist das nicht ein tolles Cover? Ich liebe die Farben, rosa ist seit einigen Jahren voll mein Ding und dieses Cover somit total mein Geschmack. Wie gefällt es denn euch?
✨✨✨
Caroline Harrison erlebt mit das Schlimmste was man sich vorstellen kann, mit kleinem Baby im Arm wird eine Pistole auf sie gerichtet.
Ihr kleiner Adoptivsohn ist das Ziel und Caroline fragt sich: Warum?
Was ist mit Henry? Wieso möchte jemand ihm schaden?
Detective Jason hängt sich rein um den Fall zu lösen und um Caroline und Henry zu beschützen.
Auch in diesem Buch, es ist der Folgeband von "Verdeckte Gerechtigkeit", geht Lynn Blackburn gleich zur Sache. Ganz am Anfang ist es schon spannend und es bleibt so. Die Spannung steigt kontinuierlich und Caroline wuchs mir dabei sehr ans Herz.
Ihre Liebe zu ihrem Adoptivsohn ist sehr berührend und ich habe gerne davon gelesen.
Im ersten Band blieb sie mir fremd, sie ist dort aber auch eher eine Randperson, hier füllt sie aber mit ihrer Art, mit ihrer Stärke und Liebe die Seiten und hat mich beeindruckt.
Ich mochte sie sehr.
Auch Jason hat mir gut gefallen, seine liebevolle Art im Kontakt mit Henry und sein überzeugter Einmsatz im Job waren gut und warm geschildert.
Das Knistern zwischen Jason und Caroline war angenehm beschrieben, ebenso die Beschreibung ihres Glauben, Gebete, Gespräche und die Erkenntnis das Gott immer treu ist.
"Verborgens Vermächtnis" ist ein Buch das sehr spannend beginnt, mit einem süßen Zauber und zarter Romantik fesselt und ein gutes Gefühl interlässt.
Ein wundervolles Buch das schnell gelesen ist und Freunde macht.