Wenn sie mich finden
Im zweiten Teil geht es nahtlos weiter mit Casey Cox.
Sie ist immer noch eine empahtische und aufmerksame junge Frau die aufgrund eines Mordverdachts gesucht wird.
Dylan ist ihr auf der Spur und sowohl er, als Privatermittler, als auch Keegan, der ermittelnde Beamte, kommen ihr sehr nahe.
Casey bemerkt auch diesmal Ungerechtigkeiten und Kummer in ihrem Umfeld und erneut kann sie nicht anders und versucht zu helfen. Ihr Herz zwingt sie dazu und genau dadurch fällt sie auf und muss erneut weiter fliehen.
Ich habe Casey sehr ins Herz geschlossen. Menschen die mit aufmerksamen Augen ihre Umgebung betrachten und an Nöten anderer nicht einfach vorbei gehen sind mir sehr sympathisch.
Auch der zweite Band der Trilogie ist fesselnd und spannend zugleich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand lesen und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Das einzige das mich gestört hat ist das ich die Geschehen, in die sie hineingezogen wird, nicht so ganz glauben konnte.
Nichtdestotrotz ist das Buch mitreißend geschrieben und hat mich gut unterhalten, ja nicht nur das, es hat mich in den Bann gezogen.
Casey und Dylan wachsen über sich hinaus, sie sehen beide in Abgründe und vor allem Casey gerät immer stärker in Gefahr.
Auch hier begleitet einen die Frage: Wer ist der wahre Mörder? Wird er gefunden? Was passiert mit Casey wenn Dylan sie findet?
Positiv fand ich das auch im zweiten Teil der Trilogie der Glaube seinen Platz bekommt.
Dylans Vertrauen in Gottes Macht und Caseys Annäherung an seine Kraft und Stärke sind gut beschrieben.
Insgesamt also ein gutes Buch für unterhaltsame Stunden voller Spannung Abenteuer. Einmal angefangen ist es schnell beendet.