Die faith, hope, love Serie
Eine sehr berührende und so schöne emotionale Serie voller Liebe, Hoffnung, Treue, Vergebung, Freundschaft und Neuanfängen.
Ganz großartig fand ich dass das Verbindungsglied dieser drei Bücher eine Männerfreundschaft ist.
Ich habe es so zum ersten Mal in Büchern gefunden.
Klassischerweise sind es Freundinnen oder Schwestern und jede bekommt für "ihre Geschichte" ein Buch - hier sind es Brüder und Freunde, mega. So eine tolle Idee.
Übrigens, mich würde auch eine Geschichte zu Tori und Ty interessieren 😍 Die habe ich auch noch so ins Herz geschlossen und diese beiden brauchen eigentlich auch mehr Raum 😊
Ungewöhlich, für mich aber so gut, war die Erzählweise. Die weibliche Sicht war in der "Ich-Form" geschrieben und die Männliche in der "dritten Person".
Mir hat es gefallen und ich fand es so passend, dadurch konnte ich mich so wunderbar in die Rolle der weiblichen Protagonisten hineinversetzten und die männliche beobachten.
Ich empfand es als flüssig und angenehm, seltsamerweise, denn ich bin kein Fan von Geschichten die in der "ich-Form" geschrieben sind.
Zuletzt das wundervolle Cover.
Diesem Designer gebührt richtig viel Lob - wunderschön, alles so stimmig, so zart, so klar - passend zu den Büchern und einfach wunderschön.
Diese Bücher sind Schmuckstücke in meinem Regal.
Ich freue mich sie zu besitzen.
Danke an den Brunnen Verlag für Band zwei (Werbung), die anderen sind selbstgekauft 😁
In den nächsten Tagen kommen meine Gedanken zu den einzelnen Büchern.
Doch eins kann ich schon sagen: sie waren toll. 🤍